Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: 21.03.2016 - 01.04.2016
Einarbeitung: 1-2 PT )
freiberuflich
Projektbeschreibung:
Service Techniker
Aufgabenbeschreibung:
1st Level Support für Thin Clients, Full Clients und Citrix (Client Support)
Enduser Support Vor-Ort und Arbeit mit Ticketsystemen
Support für Windows 8, MS-Office 2013 & Outlook (1st Level ohne tiefgehendes Troubleshooting)
Must-Have-Skills:
Erfahrungen im Vor-Ort Support und im Umgang mit Ticketsystemen
Kenntnisse im 1st Level Support von VDI- (Thin-Clients & Citrix) und Fullclient-Usern
Citrix-Kenntnisse (Client Support)
Erfahrung in der Qualifizierung von Fehlerbildern im Client- und Citrix-Bereich
Hohe Sozialkompetenz und ein professionelles Auftreten
Nice-to-Have:
Erfahrungen im Callcenterbereich
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Waldemar Schneider
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CV (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 21.03.2016
Dauer: 01.04.2016
Art: Contract