Support Mitarbeiter m/w

D9 - deutschlandweit  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Rollout Schulung Support

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir asap (Abgabe 16.02.2016 10:00Uhr) Supporter für folgende Aufgabe:

Der Schwerpunkt der Aufgabe liegt in der Betreuung der Mitarbeiter beim neuen Software-Release bei der Aufnahme von Kunden-Anforderungen

• Betreuung von verschiedenen Außenstellen deutschlandweit
• Vor-Ort-Betreuung des Kunden
• Unterstützung bei der Bedienung des neuen Clients
• Erfassung von Fehlermeldungen
• Aufnahme von Kundenwünschen/Verbesserungsvorschlägen
• Vor-Analyse der Meldungen (bereits bekannt, kein Fehler, schon behoben, abgelehnt …)
• Schnittstellenfunktion zwischen Kunde und PL/Entwicklung


Gewünschte Skills:

• IT-Affinität
• Reisebereitschaft
• Kommunikationsbereitschaft
• Fähigkeit zur Aufnahme von Kunden-Anforderungen


Erste Maßnahmen:
• Schulung (bestehendes System)
• Einweisung / Unterschiede
- Systemüberblick
- Kick-Off am ersten Tag, kurze Einweisung der wesentlichen Unterschiede der Softwareversionen / Bedienkonzepte
- Schrittweises Rollout der Software, evtl. gestaffelt nach Benutzerrollen
- Tgl. Vor-Ort-Betreuung in Abhängigkeit der Größe der Außenstelle 1 – 3 Wochen
Start
03.2016
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Brandmonks GmbH
Eingestellt
15.02.2016
Ansprechpartner:
Susanne Sieler
Projekt-ID:
1070228
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren