Qualitätsmanager Kunden- und Reklamationsmanagement (m/w)

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Qualitätsmanager Kunden- und Reklamationsmanagement (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 10 MM+
Ort: in Bayern
Branche: Herstellung von sonstigen Teilen und sonstigem Zubehör für Kraftwagen

Ihre Aufgaben:
  • Entwicklung von Maßnahmen zur Sicherstellung vorgegebener Qualitätsstandards
  • Mitwirkung bei der Analyse von internen Qualitätsproblemen und Feldausfällen beim Kunden, Ableitung von Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen (8D)
  • Mitwirkung bei der Freigabe von produkt- oder produktionsprozessbezogenen Dokumenten
  • Auswertung von Qualitätsdaten und Definition von Verbesserungsprojekten


Ihre Qualifikation
  • Sehr gute Kenntnisse im Qualitätsmanagement (insb. Kunden- und Reklamationsmanagement)
  • Erfahrung in der Automobilbranche
  • Sehr gute Kenntnisse im Kunststoff-Spritzguss
  • Fundierte Projekterfahrung im Bereich Interieur (gerne Mittelkonsole, Armlehne, Sitze, Leder oder Bezüge)
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Hohe Reisebereitschaft nach Tschechien
  • Kinematik-Kenntnisse von Vorteil



Skills:
- Qualitätsmanager


Keywords: Qualitätsmanagement 8D Reklamation Kunden Englisch Tschechien Kunststoff Interieur Sitz Leder Bezüge
Start
ab sofort
Dauer
10 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
12.02.2016
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1070057
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren