IT-Service Desk Supporter / IT-Administrator (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 33522/FM

Leonberg, Stuttgart  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

IT-Service Desk Supporter / IT-Administrator (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 33522/FM

Für unseren Kunden, einen namhaften IT-Dienstleister, suchen wir derzeit für den Standort Leonberg einen IT-Service Desk Supporter / IT-Administrator (m/w).

Ihr Aufgabengebiet:
Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des IT-Service Desks
Störungsaufnahme, -priorisierung und -erfassung im Ticketsystem
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im Rahmen des Second Level Supports
Anwendereinweisung in deutscher und teilweise englischer Sprache
IT-Support (telefonisch und remote) für die Windows-Betriebssysteme / -Server, die MS Office Tools und die Netzwerkumgebung
Useradministration mittels Active Directory
ggf. Weiterleitung der Störung an nachgelagerte Supporteinheiten
Einhaltung und Überwachung der vereinbarten Service Level Agreements
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem des Kunden

Das sollten Sie mitbringen:
Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.)
Gute Kenntnisse der MS Office Tools (Word, Excel, Outlook)
Gute Kenntnisse der Windows-Betriebssysteme (XP, 7, 8) und der Windows Server (2003, 2008, 2012)
Netzwerkkenntnisse (Router, Switche, DNS, DHCP)
Gute Active Directory und MS Exchange Kenntnisse
VMWare und MySQL Kenntnisse
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit
Eine hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Gültiger PKW-Führerschein wünschenswert

Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Leonberg, Stuttgart
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):33522/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT/ NACH ABSPRACHE
Dauer
LANGFRISTIG
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
04.02.2016
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1063559
Vertragsart
Festanstellung
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