Beschreibung
Aufgabe:- Second Level Helpdesk & Support für alle buchenden Mitarbeiter
- Implementierung und Verwaltung von administrativen Sabre Produkten im RES Bereich
- Administrative Tätigkeiten im Backoffice Bereich innerhalb des Reservierungshelpdesks
- Koordination und Durchführung von Testings diverser GDS Produkte und Prozessflows
- aktive Mitgestaltung und Implementierung neuer Prozesse in Compliance mit geltenden Policies
- GDS Trouble Shooting
Anforderung:
- Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Reisebranche
- Sehr fundierte Kenntnisse der gängigen globalen und touristischen Reservierungssyteme
(GDS/Leisure/CRS ) einschließlich praktischer Erfahrung im Bereich Ticketing
- Gute Kenntnisse der MS Office Programme
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gute Englischkenntnisse
Beginn: 01.03.2016
Dauer: 31.12.2016
Branche: Luft- und Raumfahrt