Unterstützung im Helpdesk Reservierung / 2nd Level Support - Berlin (S IIIS-86758)

Berlin  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgabe:
- Second Level Helpdesk & Support für alle buchenden Mitarbeiter
- Implementierung und Verwaltung von administrativen Sabre Produkten im RES Bereich
- Administrative Tätigkeiten im Backoffice Bereich innerhalb des Reservierungshelpdesks
- Koordination und Durchführung von Testings diverser GDS Produkte und Prozessflows
- aktive Mitgestaltung und Implementierung neuer Prozesse in Compliance mit geltenden Policies
- GDS Trouble Shooting

Anforderung:
- Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Reisebranche
- Sehr fundierte Kenntnisse der gängigen globalen und touristischen Reservierungssyteme
(GDS/Leisure/CRS ) einschließlich praktischer Erfahrung im Bereich Ticketing
- Gute Kenntnisse der MS Office Programme
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gute Englischkenntnisse

Beginn: 01.03.2016
Dauer: 31.12.2016
Branche: Luft- und Raumfahrt
Start
03.2016
Dauer
10 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
29.01.2016
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
1060842
Vertragsart
Freiberuflich
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