Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Hamburg
Festanstellung oder freiberuflich
Einsatzzeitraum: asap - 31.12.2016 + Option auf Verlängerung
Projektbeschreibung:
Service-Desk Mitarbeiter
Aufgabenbeschreibung:
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets
individuelle Projektaufträge
Mitarbeit in Projekten (z.B. Rollouts)
fachliches Eskalationsmanagement
Must-Have-Skills:
Erfahrung im Service Desk-Support, Usersupport
aktuelle Windows Betriebssysteme
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
Netzwerk- und Serverkenntnisse
Drucker- und Multifunktionsgeräte der bekannten Hersteller (z.B. HP, Lexmark)
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Nice-to-Have-Skills:
Französischkenntnisse
Soft-Skills:
Schnelle Auffassungsgabe
Teamfähigkeit
Fähigkeit, System- und Prozessorientiert zu denken und zu handeln
Besondere Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation
organisatorisches Talent und strukturierte Arbeitsweise
Prioritätenmanagement
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
T
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe Ihres Stundensatzes.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.12.16
Art: Contract