Supporter (m/w) mShop - Customer Systems

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabenbeschreibung:

Im Projekt mShop werden neue Applikationen und Schnittstellen programmiert, die es ermöglichen werden, in einem POC verschiedenste Prozesse in einer modernen, stabilen mobilen Lösung abzubilden.
Im Rahmen des POC wird ein betrieblicher Support für die Pilot Shops benötigt

Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme von Supportanfrage aus den Pilotshops
- Dokumentation der Supportanfrage
- Weiterleitung von Supportanfragen an die zuständigen Projektverantwortlichen
- Unterstützung bei betrieblichen Tests
- Kommunikationsschnittstelle zwischen Projekt und Pilotshops


Anforderungen:

Gute Kenntnisse im Umgang mit den Tools:
- Jira Fehlerverwaltung
- One Note (Projektablage)
- Jira Fehlerverwaltung
- HP Quality Center

Kenntnisse im betrieblichen Telekom Shop-Support sind wünschenswert (Technische Infrastruktur, Shopbau, Retail-Prozesse).

Eine ausgeprägte Kommunikationsbereitschaft wird erwartet.
Kenntnisse im betrieblichen Telekom Shop-Support sind wünschenswert (Technische Infrastruktur, Shopbau, Retail-Prozesse).
Eine ausgeprägte Kommunikationsbereitschaft wird erwartet.



Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
02/2016
Von
duragIS IT-Consulting GmbH
Eingestellt
27.01.2016
Ansprechpartner:
Daniela Hammer
Projekt-ID:
1060152
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren