Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:Im Projekt mShop werden neue Applikationen und Schnittstellen programmiert, die es ermöglichen werden, in einem POC verschiedenste Prozesse in einer modernen, stabilen mobilen Lösung abzubilden.
Im Rahmen des POC wird ein betrieblicher Support für die Pilot Shops benötigt
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme von Supportanfrage aus den Pilotshops
- Dokumentation der Supportanfrage
- Weiterleitung von Supportanfragen an die zuständigen Projektverantwortlichen
- Unterstützung bei betrieblichen Tests
- Kommunikationsschnittstelle zwischen Projekt und Pilotshops
Anforderungen:
Gute Kenntnisse im Umgang mit den Tools:
- Jira Fehlerverwaltung
- One Note (Projektablage)
- Jira Fehlerverwaltung
- HP Quality Center
Kenntnisse im betrieblichen Telekom Shop-Support sind wünschenswert (Technische Infrastruktur, Shopbau, Retail-Prozesse).
Eine ausgeprägte Kommunikationsbereitschaft wird erwartet.
Kenntnisse im betrieblichen Telekom Shop-Support sind wünschenswert (Technische Infrastruktur, Shopbau, Retail-Prozesse).
Eine ausgeprägte Kommunikationsbereitschaft wird erwartet.
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen