IT Anwendersupport

Vertragsart:
Festanstellung
Start:
02.2016
Dauer:
12 Monate (Verlängerung möglich)
Ort:
Raum Stuttgart
Eingestellt:
27.01.2016
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1059985

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Aufgaben:

Methodische Analyse und Lösung von anwendungsspezifischen oder IT-technischen Problemstellungen im Rahmen der ITIL Prozesse Incident und Problem Management
Dokumentation von Softwarefehlern für die Analyse durch den Softwarehersteller ADP
Testen des vom Hersteller gelieferten Lösungsvorschlags
Dokumentation neuer Lösungsverfahren in einer Wissensdatenbank
Durchführung von Systemtests für Software Rollouts
Schulungen von Helpdesk Mitarbeitern bei Software- und Prozessänderungen

Anforderungen:

Mehrjährige Erfahrung im Anwendersupport (3rd Level Support)
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Nice to Have:

Erfahrung mit Remedy