IT Anwendersupport

Raum Stuttgart  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgaben:

Methodische Analyse und Lösung von anwendungsspezifischen oder IT-technischen Problemstellungen im Rahmen der ITIL Prozesse Incident und Problem Management
Dokumentation von Softwarefehlern für die Analyse durch den Softwarehersteller ADP
Testen des vom Hersteller gelieferten Lösungsvorschlags
Dokumentation neuer Lösungsverfahren in einer Wissensdatenbank
Durchführung von Systemtests für Software Rollouts
Schulungen von Helpdesk Mitarbeitern bei Software- und Prozessänderungen

Anforderungen:

Mehrjährige Erfahrung im Anwendersupport (3rd Level Support)
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Nice to Have:

Erfahrung mit Remedy
Start
02.2016
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Halbauer GmbH Expert Management
Eingestellt
27.01.2016
Ansprechpartner:
Thomas Halbauer
Projekt-ID:
1059985
Vertragsart
Festanstellung
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