Onsite Support / Service Desk

Bielefeld  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach 4 Mitarbeitern. Gewünscht wird die telefonische Unterstützung im 1st & 2nd Level Bereich.

Skill:

Erfahrung im Service Desk
Telefonische Annahme der Calls
Ticketbearbeitung im System
Lösungsvorschläge
Einsatzzeiten ab 14 Uhr
Sprache: Englisch, idealerweise native
Reisebereitschaft (USA)
Laufzeit langfristig

Bei Interesse senden Sie uns Ihr aussagefähiges Profil und nennen Sie bitte Ihren Stundensatz all in. Bitte nur Direktbewerber, keine Vermittler o.ä.

Start
03.2016
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IT-Dienstleistungen Monika Mezger
Eingestellt
27.01.2016
Ansprechpartner:
Monika Mezger
Projekt-ID:
1059913
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren