Leiter Helpdesk (m/w)

der Region Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Leiter Helpdesk (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM+
Ort: in der Region Bern
Branche: Herstellung von sonstigen nicht wirtschaftszweigspezifischen Maschinen

Ihre Aufgaben:
  • Fachliche und disziplinarische Führung des Helpdesk sowie die Benutzerverwaltung
  • Kommunikation von Sachverhalten an Endnutzer und Management
  • Definition relevanter Serviceprozesse (Incident- und Problemmanagement)
  • Konzeption und Umsetzung der IT-Prozesse nach ITIL
  • Anpassung der Service Level Agreements, Prozesse und KPIs an veränderte Anforderungen


Ihre Qualifikation
  • Fundierte Berufserfahrung und Führungserfahrung im Servicebereich/Helpdesk
  • Sehr gute Kenntnisse im Eskalationsmanagement und der Endbenutzerkommunikation
  • Know-How in der Definition und dem Management von IT-Serviceprozessen (ITIL-Kenntnisse)
  • Gutes technisches Wissen im Bereich Support/Helpdesk und gute Kommunikationsfähigkeit
  • Sprachkenntnisse in Deutsch (fliessend in Wort und Schrift)



Skills:
- IT Service Manager
- Helpdesk/Support
- IT-Leiter
Start
ab sofort
Dauer
6 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
26.01.2016
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1059250
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren