Unterstützung IT-Service-Management - Bank - D6

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Skills:
- Umfangreiches Wissen im Incident-Management darüber hinaus Kenntnisse über standardisierte Prozessabläufe in der IT (z.B. ITIL), sowie deren Etablierung
- Kenntnisse der IT in der Bankenbranche
- Prozessmodellierung

Tasks:
- Mitarbeit im Tagesgeschäft
- Unterstützung, Dokumentation und Weiterentwicklung der Aufgaben/Prozesse im Incident-Management.
Zeitraum: 01.07.2016 - 31.12.2016 + Option

Standort: Frankfurt am Main
Branche: Finanzbranche
Honorar: max. € 72,- all-in / Std.

Diese Anfrage richtet sich an Freiberufler UND angestellte Berater von Drittfirmen.
Ist dieses Projekt Ihren Kenntnissen entsprechend interessant für Sie?

Dann schicken Sie mir bitte Ihren CV unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihres all-in Stundensatzes an:
Start
07.2016
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IT professionals AG
Eingestellt
26.01.2016
Ansprechpartner:
Gen Kazama
Projekt-ID:
1059168
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren