Beschreibung
Aufgabe:- Leitung der Anwendungssystembetreuung (Betrieb und Support) Front Arena
- Planung und Koordination/Steuerung des Front Arena Supports (u.a. Budget, Aufgaben, Steuerung externer/interner Dienstleister )
- Erstellung von Statusberichten, Berichten an die Projektleitung und Erstellung von Entscheidungsvorlagen
- Technische und organisatorische Konzeption von Support/-Betriebsaufgaben zur Umsetzung von regulatorischen Anforderungen und Dienstleistersteuerung
Anforderung:
- Leitung der Betreuung/des Supports eines Handelssystems. Vorzugsweise Front Arena
- Sehr gute Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen für den Betrieb eines Anwendungssystems.
- Sehr gute Kenntnisse im Handels IT Umfeld.
- Sehr ausgeprägte analytische Vorgehensweise
- Hohe Belastbarkeit
Wünschenswert:
- Kenntnisse von Aktienprodukten und deren Abbildung in Front Arena
- MS Windows
- MS Office
- Weitere Handelssysteme (z.B. Murex, Bloomberg, etc.)
Umgebung/Sonstiges:
- Vollzeit 8h / Tag
Beginn: 01.03.2016
Dauer: 31.08.2016
Branche: Bank/Finanzen