Business Analyst (m/w) Call Center Migration - Plz 5*

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Business Analysten (m/w) mit Projekterfahrung aus dem Call Center Umfeld.
Anforderungen:

Technische Kenntnisse:
Erfahrung mit CallCenter Technik CC-VR, IVR, CTI
Migrationskenntnisse

Fachkompetenzen:
Aufnehmen, Dokumentieren und Analysieren der spezifischen bankfachlichen Anforderungen sowie der zugrunde liegenden Funktionen und Objekte unter Berücksichtigung der vereinbarten Rahmenbedingungen

Kenntnisse des Decommissioningverfahrens
übergreifende Kenntnisse in der CallCentertechnologie

Fremdsprache: Englisch

Sozialkompetenzen:
belastbar, kommunikativ, analytische Fähigkeiten, kompromissbereit

Ort: Bonn
Start: Februar 2016
Dauer 3 Monate (Verlängerungsoption)

Bei Interesse freue ich mich auf zeitnahe Nachricht und ihr aussagekräftiges Profil unter Angabe des Stundensatzes per Mail

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Leja
Senior IT Recruitment Consultant

Fon
Mail
Web www.percision.eu
percision services GmbH
Agrippinawerft 26 (2.Etage)
50678 Köln
Start
02.2016
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
percision services GmbH
Eingestellt
12.01.2016
Ansprechpartner:
Sebastian Leja
Projekt-ID:
1049983
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren