Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparamter:
Standort: Stochov (CZ-Tschechien)
Zeitraum: 01.03.2016 oder 01.04.2016 - 31.12.2016
Auslastung: Fulltime 40/Woche
Führerschein und Auto für An- und Abfahrt müssen vorhanden sein
keine Reisetätgikeiten außerhalb des angegeben Standortes
Aufgabenbeschreibung:
Onsite Support MS Windows Clients
IMAC Request Support
Helping Hands für Server / LAN- Installation, Konfiguration, Fehleranalyse, behebung
Notebook, Desktop Support
Drucker, Multifunktionsgeräte, Labelprinter Support
AD Verwaltung (Usermanagement)
Softwarezuweisung
LAN/WLAN
Auftragszuweisung über Ticketsystem
Must-Have Skills:
Erfahrungen im Onsitesupport
Betriebssystem Windows 7
Microsoft Office / Exchange
Hardwarekenntnisse (Notebook-/Desktopumfeld)
Drucker, Multifunktionsgeräte, Labelprinter
IP-Netzwerk (Grundkenntnisse)
gute Sprachkenntnisse englisch und deutsch (Sprachkenntnisse in Tschechisch wäre wünschenswert aber kein must have)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.03.2016
Dauer: 31.12.2016
Art: Contract