Tech / Hamburg: Mitarbeiter im Service Desk (m/w) / 45681

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Hamburg
Festanstellung
Laufzeit: 12 Monate
Option auf Übernahme

Aufgabenbeschreibung:
Telefonische Anwenderbetreuung für Hard- und Softwarestörungen als Service Desk Mitarbeiter (m/w)
Annahme, Bearbeitung und Lösung von Störungsmeldungen im Windows Umfeld
Serviceerbringung nach ITIL und der vereinbarten SLA
Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem

Must-Have Skills:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Umfeld (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemkaufmann, o.ä.)
Nachweisbare Berufserfahrung in der telefonischen Anwenderbetreuung
Gute Kenntnisse im technischen Anwendersupport von Windows Komponenten
Gute Kenntnisse im Betriebssystem Windows (XP/7/8) sowie in MS Office
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Nice-To-Have-Skills:
Praktische Erfahrung mit Lotus Notes
Bereits Erfahrung im internationalen Kundenumfeld gesammelt

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung

Weitere spannende Positionen finden Sie unter: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 18.01.2016
Dauer: 31.12.2016
Art: Festanstellung
Start
18.01.2016
Dauer
31.12.2016
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
06.01.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1046566
Vertragsart
Festanstellung
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