Tech / Ludwigshafen: Sachbearbeitung für Warenbuchung (m/w) / 45632

Ludwigshafen  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

SAP Excel MS Office

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit vier Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Einsatzzeit: 11.01.2016 - 30.06.2016 (+ Option auf Verlängerung)
Einsatzort: Ludwigshafen
Festanstellung
Vollzeit
5 Tage / Woche á 8 Stunden

Projektbeschreibung:
Im Zuge des Projektes wird eine automatisierte Schnittstelle für die Warenbuchungen in diesem Umfeld programmiert
Start für Go-Live ist für Mitte März geplant

Aufgabenbeschreibung:
Buchungen in SAP und die manuelle Vervollständigung des Assets im Kundentool der Daten
Warenbuchung / Buchungen mit SAP WE
Rechte Vergabe / Access Point einrichten
Unterstützung bei der Arbeit im Kunden Informationssystem

Must-Have-Skills:
MS Office Kenntnisse (Excel, Word)
Sichere Schreibtechnik im Umgang mit der Tastatur (von Vorteil: 10 Finger Maschinenschreiben)
Deutsch in Wort und Schrift
Teamfähigkeit
Kommunikativ
Lösungsorientiert

Nice-to-Have:
Englisch

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe Ihres Stundensatzes.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 11.01.2016
Dauer: 30.06.2016
Art: Festanstellung
Start
11.01.2016
Dauer
30.06.2016
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
21.12.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1041214
Vertragsart
Festanstellung
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