Beschreibung
usd Recruiting – wir vermitteln IT-Experten in Projekte oder in Festanstellung. Kunden wie Kandidaten kennen wir persönlich, Präzision steht im Vordergrund. So reduzieren wir den Aufwand aller Beteiligten und legen den Grundstein für gemeinsamen Erfolg.Für folgende, aktuelle Projektanfrage unseres Kunden suchen wir Unterstützung auf FREIBERUFLICHER Basis:
Position: IT-Service Support – Frankfurt am Main
Aufgabenbeschreibung:
- 1st und 2nd Level Support für Bankanwendungen/IT-Infrastruktur
- Ticketannahme, Priorisierung, Bearbeitung der 2nd-Level Incidents gemäß SLAs, Ticketsystem/E-Mail, Remote-Tools, ggf. vor Ort beim Kunden
- Dokumentation/Nachbereitung der Incidents
- Weitergabe/Steuerung von 3rd Level-Supportfällen
- Installations- und Administrationsunterstützung der Standardprodukte
Notwendige Skills:
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung (Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung)
- Praktische Erfahrung im Bereich Kundensupport/IT-Service Support
- Grundkenntnisse oder Zertifizierungen in ITIL (wünschenswert)
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein stets sicheres und freundliches Auftreten gegenüber dem Kunden
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
Einsatzort: Frankfurt am Main
Zeitraum: 04.01.2016 – 31.03.2016 (mit Verlängerungsoption)
Bitte teilen Sie uns mit, ob die Aufgabe in Ihrem Fokus liegt. Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen und freuen uns über ein aktuelles Profil mit Angaben zu Ihrem Stundensatz und zum Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit.
....................................................................
usd AG
Felix Schmidt
usd Vertriebsbeauftragter
Frankfurter Str. 233, Haus C1
63263 Neu-Isenburg
Telefon:
Mobil:
Telefax:
E-Mail: