Customer Support

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen Kunden im Raum München suche ich 2-3 Experten im Bereich Customer Support Analyst Fokus Microsoft SCCM

Start: asap
Projektdauer: 12 Monate ++
Einsatzort: München
Auslastung: 100% vor Ort

Tätigkeiten / Aufgabengebiet:

Bearbeitung von 2nd-Level-Calls einer komplexen und verteilten IT Infrastruktur mit Dell-, Cisco- und Lexmark-Komponenten in einem Service Zentrum nach ITIL
Softwareverteilung und Support unter Windows 7 und Windows 8.1
Problemanalyse und –lösung über Remote-Interaktion oder Telefon (Trouble-Shooting)
Selbstständige Einarbeitung neuer Lösungsansät¬ze so¬wie Erweiterung der firmeninternen Wissensdatenbank (Dokumentation)
Koordination von Problembearbeitungen (intern/extern)

Skill / Anforderung:

Langjährige und fundierte Erfahrung im IT-Helpdesk Bereich (mind. 3 Jahre Berufserfahrung)
Sehr gute Kenntnisse in den Betriebssystem Windows 7, Windows 8.1, Microsoft Office und Windows Server 2008 R (idealerweise praktische Erfahrungen)
Erfahrungen in Client Migrationsprojekten (z.B. Windows 7 auf Windows 8.1)
Erfahrung mit Netzwerkdiensten (DHCP, DNS, WoL, PXE, etc.), Software Distribution (SCCM) Virenschutz (SCEP)
Gute Kenntnisse in der User-Administrierung im W2K8- und Exchange-Umfeld
Analytisches Denken und strukturierte Vorgehensweise
Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz
Sehr gut ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Nachweisbare Erfahrungen im Unternehmensbereich >5000, besser >10000 Anwendern
Hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Selbstständige, zielorientierte und analytische Arbeitsweise
Deutsch fließend
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sie erfüllen die erforderlichen Skills und haben Interesse in diesem Projekt zu unterstützen? Sie können mir jemanden empfehlen? Dann melden Sie sich gerne bei mir (inkl. aktuellem CV im Word-Format und Stundensatz). Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen mit Stundensatz sowie Ihrer Verfügbarkeit an



Mit freundlichen Grüßen
ITC-Consulting
Nermin Kasumovic
Start
01.2016
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ITC-Consulting
Eingestellt
21.12.2015
Ansprechpartner:
Nermin Kasumovic
Projekt-ID:
1041058
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren