Business Analyst Callcenter (m/w), J0100023

GR Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden aus dem GR Köln suchen wir zum 04.01.2016 einen Business Analysten für Call Center Technologien (m/w).

Aufgaben:
Aufnehmen, Dokumentieren und Analysieren der spezifischen bankfachlichen Anforderungen sowie der zugrunde liegenden Funktionen und Objekte unter Berücksichtigung der vereinbarten Rahmenbedingungen
Kenntnisse des Decommissioningverfahrens
übergreifende Kenntnisse in der CallCentertechnologie

Kenntnisse:
CallCenter Technik CC-VR, IVR, CTI
Migrationskenntnisse

Start: 04.01.2016
Laufzeit: 30.04.2016, 60 PT, mit Option auf Verlängerung
Einsatzort: GR Köln

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J Duration :30.04.2016, 60 PT, mit Option auf Verlängerung Location : GR Köln Languages : deutsch, englisch emagine GmbH Schumann, Pascal T : F :
Start
01/2016
Dauer
30.04.2016, 60 PT, mit Option auf Verl?ngerung
Von
emagine
Eingestellt
14.12.2015
Ansprechpartner:
Angelo Schneider
Projekt-ID:
1037175
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren