Beschreibung
Für unseren Kunden aus dem GR Köln suchen wir zum 04.01.2016 einen Business Analysten für Call Center Technologien (m/w).Aufgaben:
Aufnehmen, Dokumentieren und Analysieren der spezifischen bankfachlichen Anforderungen sowie der zugrunde liegenden Funktionen und Objekte unter Berücksichtigung der vereinbarten Rahmenbedingungen
Kenntnisse des Decommissioningverfahrens
übergreifende Kenntnisse in der CallCentertechnologie
Kenntnisse:
CallCenter Technik CC-VR, IVR, CTI
Migrationskenntnisse
Start: 04.01.2016
Laufzeit: 30.04.2016, 60 PT, mit Option auf Verlängerung
Einsatzort: GR Köln
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J Duration :30.04.2016, 60 PT, mit Option auf Verlängerung Location : GR Köln Languages : deutsch, englisch emagine GmbH Schumann, Pascal T : F :