Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Großraum Mainz und Home Office
Laufzeit: 04.01.2016 - 31.12.2017 + Option auf Verlängerung
Führerschein Klasse B wird benötigt (KFZ wird gestellt)
Smartphone und Notebook werden benötigt (werden per Pauschale vergütet)
Rufbereitschaft (Mo-Sa zwischen 07:00 und 20:00 Uhr)
Reisebereitschaft
ausführliche Einarbeitung (insb. in Server und Kassensysteme) ist gegeben
Aufgabenbeschreibung:
Vor-Ort-Service in diversen Filialen des Kunden
Austausch defekter Hardware (z.B. EC-Cash-Geräte, Kassen, Windows 7/10, Drucker, Workstations, Serverhardware, Netzwerkkomponenten)
Integration neuer Systeme
DSL, WLAN, DECT und VOIP
Beratungsgespräche mit den Kunden (z.B. Hardwareoptimierung, VOIP-Telefonie etc.)
Schulungen der Anwender
Dokumentation der Tätigkeiten
Teilnahme an Telefonkonferenzen und Meetings
Must-Have Skill:
sehr gute kommunikative Fähigkeiten / Auftritt vor dem Kunden
gute Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows 7/10
sehr gute MS Office Kenntnisse
gute Netzwerkkenntnisse (Cisco, WLAN-AP)
gutes allgemeines Hardware Know-How im HP- und FSC-Umfeld (Workstations, Drucker, Server)
von Vorteil: Gute Kenntnisse in Windows Server (Active Directory)
Gute Englischkenntnisse (für evtl. Telefonate mit englischen Hotlines, Projektsprache insgesamt ist Deutsch)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 04.01.2016
Dauer: 31.12.2017
Art: Contract