Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w)

im Raum St. Gallen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM++
Ort: im Raum St. Gallen
Branche: Herstellung von elektrischen Mess-, Kontroll-, Navigations- u. ä. Instrumenten und Vorrichtungen

Ihre Aufgaben:
  • Beschaffung von Fertigwaren bei Produzenten
  • Umsetzung von Bestellungen im System und Kommunikation mit den Produzenten
  • Sicherstellung der rechtzeitigen Bestätigung und Lieferungen von Bestellungen
  • Kontrolle der Warenbewegungen im System und Rechnungsprüfung der Lieferungen
  • Umsetzung interner Bestellungen am Standort St. Gallen
  • Abstimmung mit dem strategischen Einkauf zu einkaufsrelevanten Punkten, wie z.B. die Klärung von Rahmenkontrakten
  • Office Management am Standort St. Gallen (Hotel-, Flugbuchungen, Büromaterial bestellen Organisation der Besprechungsräume, Bestellen von Catering)
  • Verantwortlich für den Empfang im Büro St. Gallen
  • Erfassung der Kreditoren- und Debitorenrechnungen
  • Verwaltung der Kasse
  • Div. Verwaltungsarbeiten wie Liegenschaft/Fahrzeuge/etc.
  • Koordinierung der Reinigungskraft


Ihre Qualifikation
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit und qualitätsbewusste Arbeitsweise



Skills:
- Projektassistent


Keywords: Kaufmännischer Mitarbeiter empfang assistent
Start
ab sofort
Dauer
12 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
07.12.2015
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1033511
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren