Beschreibung
Für einen Kunden im Raum Bremen suchen wiraktuell noch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben:
- Implementierung von MS System Center Operations Manager 2012
- Integration von 3rd Party Produkten (Veeam, ComTrade, HP, IBM)
- Integration von Solaris Überwachung
- Erstellen und Anpassen von Microsoft Management Packs
- Erstellen von kundenspezifischen Packs
- Überwachung der bestehenden Active Directory Gruppenrichtlinien
nötige Kenntnisse/Skills:
- mehrjährige Erfahrung mit MS SCOM, Support und Integration
- mehrjährige Erfahrung mit Windows, Server, Client, Solaris
- mehrjährige Erfahrung mit Backup/Restore, Active Directory
- Erfahrung mit Hardware (Server/Client) und Netzwerken
- Erfahrung in der Konzepterstellung und Implementierung
- flüssiges Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorhanden sein
Hinweis: Der Einsatz ist vorerst auf ca. 20 Manntage vor Ort,
die jedoch ab zeitlich flexibel in Absprache mit dem Consultant
eingeteilt werden können, befristet. Die Tätigkeit ist nicht remote
möglich. Die Skills bezüglich MS SCOM und der o.g. Fähigkeiten
müssen sichtlich aus dem CV hervorgehen.
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an :
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH