IT-Servicetechniker/in im Außendienst

Köln, Stuttgart oder München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen Kunden mit Standorten im Raum München, Köln oder Stuttgart
suchen wir aktuell noch tatkräftige Unterstützung.

Aufgaben :

- Break & Fix Tagesgeschäft im DELL-Umfeld
- Abarbeiten von täglichen Calls im Außendienst an diversen Lokationen
- Fehlersuche an defekten EDV-Anlagen und Peripherie
- Austausch von Hardware-Komponenten und Einspielen von Updates/Patches
- Einrichten von Betriebssystemen und Grundkonfigurationen
- Einweisung von Endanwendern, Löschen von alten Datenträgern
- Pflege der kundeneigenen Wissendatenbank

nötige Kenntnisse / Skills :

- abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT/EDV/Systemelektroniker/in o.ä.
- mind. 2-3 Jahre aktiver Berufserfahrung als Servicetechniker/in oder im UHD
- Erfahrung als DELL-Servicetechniker oder DELL-Supporter (zwingend nötig!)
- nice to have/optional: vorhandene DELL-Zertifizierung äußerst vorteilhaft
- Erfahrung mit Hardware (Client) und Peripherie (Drucker, Scanner, Laptop)
- Erfahrung mit Windows Betriebssystemen und dem MS Office Paket
- strukturiertes und planvolles Arbeiten, hohe Kommunikationsfähigkeit
- Führerschein Klasse 3/B sowie eigener PKW müssen vorhanden sein

Achtung: Kandidaten (m/w) sollten nach Möglichkeit aus der Nähe einer
der angegebenen Standorte (München, Köln oder Stuttgart)
kommen. Die Erfahrung mit DELL-Hardware und als Techniker/in
im DELL-Umfeld muss zwingend aus dem Profil hervorgehen !

Achtung: Bitte für diese Anfrage keine Angebote von Subunternehmern
mit fest angestellten Kandidaten, da diese Konstellation vertraglich
bei dem Kunden nicht abbildbar ist. Es handelt sich um eine
Festanstellung oder alternativ Abrechnung pro Call !

Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre
Nachricht an :
Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß


Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH
Start
01.2016
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
PerfectStaff GmbH
Eingestellt
02.12.2015
Ansprechpartner:
Helmut Hasenhait
Projekt-ID:
1030735
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren