Beschreibung
Für unseren international tatigen Kunden im Finanzdienstleistungsbereich suchen wir einen Change-, Problem-, Incident-Manager (m/w) im Großraum Stuttgart/München in Arbeitnehmerüberlassung.
Aufgaben:
· Koordination der Planung von Changes (sammeln, informieren, unterstützen)
· Beratung über sicheres Vorgehen insbes. bei Einführung neuer Anwendungen
· Risikoabschätzung von Changes
· Koordination und Verfolgung der Incident- / Problem-bearbeitung mit hohen Eskalationsstufen
· Behebung von Störungen herbeiführen (incl. Eskalations-prozess)
· Auswertung der Probleme im Sinne der Transparenz und Erkennung von Fehlerherden und Verbesserungspotenzial
· Organisation des Informationsflusses an Benutzer und Management
Skills:
· Fundierte Kenntnisse der Zusammenhänge zwischen den Anwendungen und Plattformen
· Kundenorientierung
· Kritik- und Konfliktfähigkeit
· Durchsetzungs- und Überzeugungskraft
· Umsichtiges, durchdachtes Handeln mit klarer Information an alle Beteiligten
· Eigenverantwortung und Selbständigkeit
· Entscheidungsfähigkeit
· Kontaktfähigkeit, Wertschätzung und Respekt
· Hohe Reaktionsfähigkeit
· Ergebnisorientierte Gesprächsführung
· Flexibilität
Bei Interesse an dieser spannenden Position freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe der Referenznummer.
Referenznummer: AA
Kontaktperson: Anastasios Amvrosiadis
Personality IT People Power GmbH
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.personality-it.de
Adresse: Theodor-Heuss-Str. 10, 70174 Stuttgart
Personality IT People Power GmbH - Geschäftsführer Christof Seiler, Michael Vorderstraße, Peter Blersch
Sitz der Gesellschaft Stuttgart, Germany. HRB 206212 Stuttgart - USt.-Id Nr.: DE