Windows Administrator (m/w) - 33057/FM

Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Windows Administrator (m/w) - 33057/FM

Aufgaben:
Administration des Active Directory
Konfiguration und Instandhaltung von Windows Server Umgebungen
Customizing und Verbesserung der Komponenten
Administration von Citrix XenApp Serverfarmen und Virtualisierung von Servern
Betreuung von Citrix XenApp Serverfarmen
Verwalten von Benutzerkonten
Behebung von Fehlern/ Troubleshooting
Reporting & Monitoring
Support im 2nd Level

Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung bzw. (Fach-)Hochschulabschluss der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbare mindestens 2 Jährige Berufserfahrung im Enterprise Umfeld
Erfahrungen mit virtuellen IT- Infrastrukturen (Betrieb, Pflege, Bereitstellung)
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Active Directory, Windows Server Betriebssystemen

Tools (in einem oder zwei gute Kenntnisse erforderlich):
Citrix XenApp 5.x/6.x
VMWare, Hyper-V
TCP/IP, DNS/WINS/DHCP

Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):33057/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Katrin Rumeney



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
ab sofort
Dauer
LANGFRISTIG
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
01.12.2015
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1029859
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren