Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit 16 einen Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Einsatzort: Schwarzheide
Einsatzzeit: 04.01.2016 - 29.12.2017
Festanstellung
Vollzeit
Projektbeschreibung:
Junior Techniker für den Anwendersupport
Aufgabenbeschreibung:
5x24h Telefon Support Weltweit
Analyse und Bearbeitung von Service-Anfragen
Windows 7/8 und Hardware Support
Nutzung bestehender Remote Tools
Koordination und Dokumentation im Ticketsystem
Must-Have-Skills:
Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Telefonischen Anwendersupport (UHD)
vertraut im Umgang von Ticket Systemen
gute Kenntnisse in den Bereichen LAN, Active Directory, Remote Tools
Idealerweise Erfahrung in einem der folgenden Bereiche:
Windows 7 und 8
MS Office 365
Windows Standardapplikationen
Softskills:
gute Kommunikationsfähigkeit und Freude im Umgang mit dem Kunden
hohe Einsatzbereitschaft sowie zuverlässiges Arbeiten
analytisches und strukturiertes Denken
eigeninitiative und Teamfähigkeit
gute Englischkenntnisse
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Start: 04.01.2016
Dauer: 29.12.2017
Art: Festanstellung