Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Standort: Karlsruhe
Festanstellung (ANÜ)
Start zum 04.01.2016 oder 01.02.2016 möglich
Laufzeit: min. 3 Monate bis 1 Jahr
Auslastung: 40h/Woche Fulltime
Projektbeschreibung:
1st Level Support
Aufgabenbeschreibung:
1st Level Support - Clientsupport
Must-Have Skill:
allgemeine gute Hardware- und Software Kenntnisse im Microsoft-Umfeld
Helpdesk und IMAC (Install, Move, Add, Change) Erfahrung
gute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung
Start: 04.01.2016
Dauer: 30.04.2016
Art: Festanstellung