Support im IT Service Delivery Team

Dortmund  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für meinen Kunden im GR Dortmund suche ich externe Unterstützung im IT Service Desk.

Einsatzort: 58*

Dauer: ca. 6 Monate

Start: November

Auslastung: 100% vor Ort

Aufgaben:

-Prozesse definieren, sicherstellen und überwachen

-1st Level Support Dienstleister koordinieren/monitoring

-Reports, SLAs, KPIs

-Demand Management

Anforderungen: -Englisch (internationales Umfeld) -ITIL -kommunikativ und strukturiert -Gutes Know How von IT Infrastrukturen -Nice to Have: Erfahrung in der Benutzung von Ticketsystemen

Sie erfüllen die Skills oder können mir Kollegen/ Kolleginnen empfehlen? Dann freue ich mich über Ihr aktuelles Profil (im Word-Format).

Beste Grüße,

Anna Balster

Progressive IT

Phone:

Für mehr Informationen über Progressive Recruitment besuchen Sie www.progressiverecruitment.com/de.
Start
11/2015
Dauer
6 Monate
Von
Progressive Recruitment
Eingestellt
19.11.2015
Projekt-ID:
1022094
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren