Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen unserer Kunden suchen wir eine PMO (m/w).
Aufgaben:
* Unterstützung des Teilprojektleiters in konkreten Projekten
* Erstellung und Überarbeitung von Folienpräsentationen
* Überwachung von Projektterminen
* Organisations- / Terminplanung
* Ermitteln und Zuordnen von Berechtigungen anhand vorgegebener Daten (z. B. Excel-Tabelle)
Für diese Aufgabe sollten Sie über folgende Kenntnisse und Erfahrungen verfügen:
* Mind. 2 Jahre Erfahrung als Projekt Office Mitarbeiter/in (PMO) oder Projektassistenz
* Organisatorisches Verständnis für IT-Prozesse, speziell im Umfeld von Identity and Access Management
* Sehr gute Kenntnisse in Excel (Formeln, Funktionen, Pivot-Tabellen)
* Kenntnisse im Umfeld von Active Directory sind von Vorteil aber nicht zwingend notwendig
* selbständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Flexibilität, Teamfähigkeit
Fähigkeiten (Must have)
PMO
Fähigkeiten (Nice to have)
Active Directory