Beschreibung
Berater für IT-Prozesse (Incident-, Change-, Problem-Management) (m/w) with Languages Deutsch, EnglischWesthouse ist eines der führenden globalen Recruitment Unternehmen im Bereich Personalauswahl, -vermittlung und Projektmanagement.
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n
Berater für IT-Prozesse (Incident-, Change-, Problem-Management) (m/w)
Rahmeninformationen
Referenz: 82384
Einsatzort: Koln (teilweise Remote möglich)
Starttermin: 23.11.2015 Start spätestens im Dezember
Arbeitszeit: Vollzeit 3-5 Tage (part time möglich)
Dauer: ca. 3 Monate +
Sprachen: Deutsch, Englisch
Ihre Qualifikationen
- Prozessexperte mit sehr guten Kommunikationsskills
- ITIL Know-How
- idealerweise haben Sie bereits einen Service Desk eingeführt oder Prozesse im Incident-, Change- und Problem Management designt, verantwortet und eingeführt
- sehr gute ServiceNow Kenntnisse (insbesondere ServiceNow Incident Management Erfahrung)
Ihre Aufgaben
- Wir suchen einen Prozessexperten mit sehr guten Kommunikationsskills. Ihre Aufgabe ist es, den Service Desk und die o.g. Prozesse toolunterstützt und unternehmensweit zu verbessern (Incident Management) und einzuführen (Change, Problem Management und Service)
- Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderem die Prozessanalyse, -strukturierung und -modellierung.
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.