Beschreibung
Projektbeschreibung:UHD Agent Junior
Bitte nur direkt interessierte Bewerber, keine Vermittler o. ä.
Tätigkeiten:
- Entgegennahme, Kategorisierung und Priorisierung von IT-Störungsmeldungen per Telefon oder Mail
- Bearbeitung der Tickets: Fehleranalyse, -diagnose und -behebung
- Ggf. Weiterleitung der Tickets an die zuständige Fachabteilung (z.B. Vor-Ort-Support)
- Dokumentation der Arbeits- und Lösungsschritte im Ticketsystem (HP Service Manager)
Kenntnisse:
- Berufserfahrung im UHD
- Gute bis sehr gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, Umgang mit Ticketsystemen
- Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Optional: Englischkenntnisse
Soft Skills:
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Freundliches, verbindliches und souveränes Auftreten am Telefon
- Teamfähigkeit