Prozessmngt./IT Service Management ITIL

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für meinen Kunden im GR Dortmund suche ich externe Unterstützung im IT Service Desk. Einsatzort: 58* Dauer: ca. 6 Monate Start: November Auslastung: 100% vor Ort Aufgaben: -Prozessmanagement mit technischem Basis IT Infrastruktur Know How -Sicherstellung/Monitoring der Ticketsysteme und Prozesse -evtl. Support und Fehlerbehebung -Reports -Demand und Incident Management Anforderungen: -Englisch (internationales Umfeld) -ITIL -kommunikativ und strukturiert -Gutes Know How von IT Infrastrukturen -Nice to Have: Erfahrung in der Benutzung von Ticketsystemen Sie erfüllen die Skills oder können mir Kollegen/ Kolleginnen empfehlen? Dann freue ich mich über Ihr aktuelles Profil (im Word Format). Beste Grüße, Anna Balster Progressive IT Phone: (0) Für mehr Informationen über Progressive Recruitment besuchen Sie
Start
keine Angabe
Von
Progressive Recruitment
Eingestellt
05.11.2015
Projekt-ID:
1013746
Vertragsart
Freiberuflich
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