Beschreibung
Für unseren Kunden aus dem Bereich Finanzdienstleistung suchen wir mehrere Supporter wie folgt:Aufgabe
- Entgegennahme von Kundenanfragen/-requests im Bereich Enduser-Geräte/Desktops
- Operative Steuerung der verschiedenen Serviceprovider
- Fehleranalyse
- Themenbereiche sind alle Themen auf dezentralen Endgeräten wie z.B. Betriebssystemprobleme, Drucken,
Userverwaltung (Active Directory), etc...
Skill-Set
- Bereits intensive Projekterfahrungen im Bereich End-User Support
- Strukturierte Vorgehensweise für die Fehlersuche/-Analyse
- Kommunikativ
- Projekterfahrung bei Großbanken sind wünschenswert
Start: asap
Dauer: 4 Monate mit Option auf Verlängerung
Einsatzort: Bonn
Wenn Sie Interesse an dem Projekt haben würde ich mich über eine Mail inkl. Profil im Word-Format und Ihren Stundensatz für den Einsatzort Bonn sehr freuen !
Vielen Dank.
Carsten Butzbach
Mail: