Berater für IT-Prozesse (Incident-, Change-, Problem-Management) (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Berater für IT-Prozesse (Incident-, Change-, Problem-Management) (m/w) with Languages Deutsch, Englisch

Westhouse ist eines der führenden globalen Recruitment Unternehmen im Bereich Personalauswahl, -vermittlung und Projektmanagement.

Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n
Berater für IT-Prozesse (Incident-, Change-, Problem-Management) (m/w)

Rahmeninformationen
Referenz: 82384
Einsatzort: Koln (teilweise Remote möglich)
Starttermin: 02.11.2015/Start ist flexibel möglich
Arbeitszeit: Teilzeit 3-5 Tage
Dauer: ca. 3 Monate +
Sprachen: Deutsch, Englisch

Ihre Qualifikationen
- Prozessexperte mit sehr guten Kommunikationsskills
- ITIL Know-How
- idealerweise haben Sie bereits einen Service Desk eingeführt oder Prozesse im Incident-, Change- und Problem Management designt, verantwortet und eingeführt

Ihre Aufgaben
- Wir suchen einen Prozessexperten mit sehr guten Kommunikationsskills. Ihre Aufgabe ist es, den Service Desk und die o.g. Prozesse toolunterstützt und unternehmensweit zu verbessern (Incident Management) und einzuführen (Change, Problem Management und Service)
- Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderem die Prozessanalyse, -strukturierung und -modellierung.

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
Start
02.11.2015/Start ist flexibel möglich
Dauer
ca. 3 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
Westhouse Consulting GmbH
Eingestellt
30.10.2015
Projekt-ID:
1010759
Vertragsart
Freiberuflich
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