Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberuflichen Mitarbeiter oder zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: Ab sofort für 6 Monate (+Option auf Übernahme)
für die Weiterbeauftragung ist eine Festanstellung beim Kunden Voraussetzung
Einsatzort: Ingolstadt (Vorort Einsatz)
Vollzeit (40h/Woche) von Montag - Freitag
ggf. Tragen von Sicherheitsausrüstung
Projektbeschreibung:
Onsite Techniker zur Unterstützung
Aufgabenbeschreibung:
Break/Fix/Anwender-Support (Win7, Office2010, genereller Softwaresupport im Microsoft Umfeld)
IMAC/R (Install, Move, Add, Change, Remove) für PC und Notebook
Hands On Unterstützung weiterer Bereiche auf Anforderung
Must-Have-Skills:
Support Erfahrungen von Win7 und Office2010
Troubleshooting bei Hardware-Problemen an Clients (HP Hardware im Einsatz)
Active Directory (als Admin, z.B. Gruppenrichtlinien einrichten etc.)
Erfahrung mit Ticketsystemen (Kunde hat HP Service Center im Einsatz)
Peripherie Erfahrung (alles rund um den Client)
gepflegtes Äußeres
Nice-to-Have:
Großkundenerfahrung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Art: Contract