Beschreibung
TEX_10979 - Incidentmanager (f/m) für BNG MigrationEinsendeschluß: 02.11.2015
Anzahl d. Personen: 1
Branche: Telko
Einsatzort: Hessen
Zeitraum: 09.11.2015 - 31.12.2015
Auslastung: 320h im o.g. Zeitraum
Profilvorgaben: deutsch
Preisvorgabe: EUR/Std.
Aufgabe:
Komplexe Teilaufgaben zur Herstellung auftragsfreier BNG Migration. Terminierte manuelle Nachbearbeitung von Fehlerfällen und Incidents zu Aufträgen aus dem Retailumfeld, die durch Fulfillment im Rahmen der Herstellung der auftragsfreien BNG-Migration identifiziert und zur Bearbeitung bereit gestellt werden.
Skills:
Auftragslenkung Marketing und Vertrieb (AL-MV) (+)
Auftragslenkung Produktion und Service (+)
Customer Support (CS) - General Knowledge (+)
Flexible Produktion (+)
NGSSM_Adapter FULFILLMENT (NGSSM_Adapter FF) (+)
Control-IT (Control-IT) (++)
Customer Relationship Management des Kunden (++)
Incident Management - ITIL Process (++)
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes ().
Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können. Wenn Sie sich bei uns registrieren möchten, senden Sie uns bitte Ihr Profil (bitte im Word-Format) an die folgende E-Mail Adresse:
E-Mail:
7P Trusted Experts GmbH
Erna-Scheffler-Str. 1a
D-51103 Köln