Beschreibung
Aus aktuellem Anlass bearbeite ich für einen strategisch wichtigen Kunden eine Anfrage aus dem Bereich 1st/2nd Level Support.Gesucht wird ein Freiberufler, der teamfähig ist, zeitnah zur Verfügung steht und gerne im Frankfurter Raum arbeitet.
Aufgaben:
- Anwenderbetreuung im 1st/2nd-Level (ca. 200 Anwender)
- Betreuung der Desktop Pcs und Laptops
- Unterstützung des User Helpdesks
- Dokumentation der eingehenden Störungen im Ticketsystem
- Weiterleitung der Calls an nachgelagerteFachbereiche
Anforderungen:
- Erfahrungen im Anwendersupport
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Windows 7 Kenntnisse
- Printer und diverse Applikationen
- Erfahrung im Usermanagement, Accessmanagement
- Backup Recovery Themen
- Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Start: sofort / n. Absprache
Dauer: 8 Monate
Einsatzort: Frankfurt
Vertragsart: Freiberuflich
Auslastung: 100% (je nach Absprache auch mehr)
Ich biete Ihnen eine interessante Projektoption und eine umfassende Betreuung während des Auswahlverfahrens sowie Interviews.
Der Kunde ist sehr entscheidungfreudig und bekannt für ein schnelles Feedback. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung. Vielen Dank!
Erfahren Sie mehr über Computer Futures unter www.computerfutures.com/de