Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Service-Desk-Agenten (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Ort: in der Region Zürich
Branche: Grosse Supermärkte m2)
Ihre Aufgaben:
- Entgegennehmen und Lösen von Incidents und Serviceanfragen
- Qualifizierte Unterstützung der Kunden per Telefon und Fernwartung
- Zusammenarbeit bei komplexen Störungen mit dem 2nd Level Support
- Mitarbeit in Projekten und bei der Weiterentwicklung des internen Service-Desks
- Abschließender Support im Bereich Microsoft Office
Ihre Qualifikation
- Ausbildung als Informatiker/in oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung im IT-Umfeld
- Berufserfahrung im Service-Desk und IT-Support
- Vertiefte Kenntnisse der Microsoft Office-Produktepalette
- Gute mündliche Französischkenntnisse
Skills:
- Helpdesk/Support
Keywords: Helpdesk Support