Service-Desk-Agenten (m/w)

der Region Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Service-Desk-Agenten (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Ort: in der Region Zürich
Branche: Grosse Supermärkte m2)

Ihre Aufgaben:
  • Entgegennehmen und Lösen von Incidents und Serviceanfragen
  • Qualifizierte Unterstützung der Kunden per Telefon und Fernwartung
  • Zusammenarbeit bei komplexen Störungen mit dem 2nd Level Support
  • Mitarbeit in Projekten und bei der Weiterentwicklung des internen Service-Desks
  • Abschließender Support im Bereich Microsoft Office


Ihre Qualifikation
  • Ausbildung als Informatiker/in oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung im IT-Umfeld
  • Berufserfahrung im Service-Desk und IT-Support
  • Vertiefte Kenntnisse der Microsoft Office-Produktepalette
  • Gute mündliche Französischkenntnisse



Skills:
- Helpdesk/Support


Keywords: Helpdesk Support
Start
ab sofort
Dauer
3 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
27.10.2015
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1008806
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren