Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberufliche Mitarbeiter oder zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Laufzeit: asap bis 31.12.2015 (+Option auf Verlängerung)
Einsatzort: Remote (Tickettool funktioniert via Webbrowser)
Einarbeitung (z.B. zu SLAs etc) ist gegeben - Örtlichkeit ist noch in Klärung
Projektbeschreibung:
Unterstützung des Service Desks
Aufgabenbeschreibung:
Qualifizierung und Weiterleitung eingehender Tickets
Unterstützung bei der Abarbeitung des Backlogs
Ticketsystem: HP Service Manager (Version 9)
Must-Have Skills:
Kenntnisse mit HP ServiceManager (oder sehr gute Kenntnisse anderer Tickettools)
Englisch-Kentnisse
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.12.2015
Art: Contract