Tech / Remote: Service Desk Mitarbeiter (m/w) / 45344

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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberufliche Mitarbeiter oder zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Laufzeit: asap bis 31.12.2015 (+Option auf Verlängerung)
Einsatzort: Remote (Tickettool funktioniert via Webbrowser)
Einarbeitung (z.B. zu SLAs etc) ist gegeben - Örtlichkeit ist noch in Klärung

Projektbeschreibung:
Unterstützung des Service Desks

Aufgabenbeschreibung:
Qualifizierung und Weiterleitung eingehender Tickets
Unterstützung bei der Abarbeitung des Backlogs
Ticketsystem: HP Service Manager (Version 9)

Must-Have Skills:
Kenntnisse mit HP ServiceManager (oder sehr gute Kenntnisse anderer Tickettools)
Englisch-Kentnisse


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.12.2015
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
27.10.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1008772
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
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