Beschreibung
Für einen Münchner Konzern im Bereich Versicherungen suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Projektmanager für Call Center Lösungen.IHRE AUFGABEN:
•Verantwortung für die Konsolidierung aller Organisationseinheiten im Bereich Call Center / Unified Communications
•Entwicklung einer zentralen Strategie für den globalen Roll Out der Call Center Lösung
•Implementierung der Call Center Lösung in allen Organisationseinheiten weltweit
•Betreuung des gesamten Prozesses bis zum Go Live
•Erstellung eines Service Handbuches
•Zentraler Ansprechpartner bei Eskalationen
IHR IDEALPROFIL:
•Langjährige Erfahrung im Bereich IT-Projektmanagement, insbesondere in komplexen Telekommunikationsprojekten
•Vertraut im Umgang mit Unified Communication Center (CCI)
•Sehr gute Expertise mit Cisco Produkten wie CUCM oder UCCE
•Sehr gute Kenntnisse im Bereich Contact Center
•Knowhow in der Umsetzung von großen IT Infrastruktur Projekten und im Vendor Management
•Zertifizierungen in Prince2, PMI o ä. wünschenswert
•ITIL
•Englisch verhandlungssicher
•Vertraut im Umgang mit internationalen Projektteams
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
•Projektstart: ab sofort
•Projektdauer: ca. 12 Monate, Vollzeit
•Projektstandort: München