Onsite Techniker (m/w)

Bremen oder Bremerhaven  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Als Serviceprovider für Hersteller, Reseller und Dienstleister in der ITK-Branche wissen wir um die Herausforderungen unserer Kunden in diesem Markt. Neue Technologien und anspruchsvolle, stark serviceorientierte ITK-Benutzer fordern eine hohe Flexibilität und Servicequalität bei möglichst geringen Fixkosten.

Unsere Kernkompetenzen umfassen Field Service, Service Desk, Technical Consulting, Personaldienstleistungen, Telesales und Hardware Service Center.

Als ein zukunftsweisendes Unternehmen mit hohem Qualitätsanspruch und internationaler Ausrichtung sind wir ein verlässlicher Partner für namhafte Unternehmen in einer wachstumsorientierten Branche.

Für unseren (Groß)Kunden für den Standort Bremen suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w) auf freiberuflicher Basis als


Onsite Techniker (Ref.: 3554FL)


Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen
- Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbeseitigung „remote" und vor Ort , Weiterleitung an fachlich kompetente Stellen ( z.B. Incidentmanagement) bei komplexeren Problemen oder Systemen
- Verantwortung von Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Fehlerdokumentation(Remedy) bei einfachen Problemen
- Konfiguration und Installation von PCs, Workstations und Peripheriegeräten
- Installation und Verteilung von Software mit Empirum
- Planung und Durchführung von IT- Umzügen
- Ticketverteilung und Beachtung der ordnungsgemäßen Durchführung sowie dem Einhalten der SLA Zeiten

Ihre Qualifikation:
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
- Fachkenntnisse in den Betriebssystemen Windows 7 und Windows 8
- Weiterführende Kenntnisse im Microsoft Office (2007, 2010) Umfeld
- Kenntnisse im Microsoft Active Directory und im Microsoft DHCP Umfeld
- Rufbereitschaft
- Führerschein Klasse 3 / B

Must-have Skills:
- Windows 7 und 8
- MS Office
- Active Directory
- DHCP

Nice-to-have Skills::
- Druckerreparatur z.B. Lexmark
- Kenntnisse im Umgang mit Blackberrys und iPhone
- Hardwarekenntnisse für eingesetzte Warenkorbsgeräte
- Kenntnisse im Infrastrukturbereich wie beispielsweise Netzwerkverkablung

Wir bieten:
- Ein professionelles Arbeitsumfeld mit persönlicher Beratung und Betreuung
- Zuverlässige Zahlung
- Arbeitszeit in Vollzeit (40h/Woche)
- Die Möglichkeit attraktive Unternehmen in Ihrer Nähe durch unsere bundesweiten Kunden zu erreichen

Was benötigen wir von Ihnen, um Sie erfolgreich vermitteln zu können:
- Aussagekräftiger CV/ Lebenslauf
- Ausführliche Skilldarstellung (gerne über Web Login)
- Ihre Honorarvorstellung

Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen per Mail () unter Angabe der Referenznummer 3554 sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

- Ihr ALSO Enterprise Services Team -


Unsere Bestimmungen zum Datenschutz sowie unsere Datenschutzerklärung finden Sie auf unserer Website.
Start
11.2015
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ALSO Enterprise Services GmbH
Eingestellt
26.10.2015
Ansprechpartner:
Rüdiger Mohne
Projekt-ID:
1007890
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren