Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zehn freiberufliche Mitarbeiter oder zehn Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Bielefeld
Festanstellung oder freiberuflich
Startdatum: 01.01.2016
Enddatum: 31.12.2016
Vollzeit
Option auf Übernahme
Projektbeschreibung:
Service Desk Mitarbeiter
Must-Have Skill:
Erfahrung im ServiceDesk
1st and 2nd Level-Support Erfahrung
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
Windows und Office Kenntnisse
Englisch in guter Qualität
Bereitschaft auch Nachts zu arbeiten (24/7 ServiceDesk)
Nice-to-have Skill:
Französischkenntnisse sind wünschenswert
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.01.2016
Dauer: 31.12.2016
Art: Contract