Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Hannover
Festanstellung
Startdatum: 16.11.15
Enddatum: 30.10.16
Projektbeschreibung:
Onsite-Techniker für Ticket-Koordination
Aufgabenbeschreibung:
Ticket-Koordination
CMDB Datenpflege
Qualitätskontrolle eingehender Requests und Weiterleitung an bestehende Supporter Gruppen
Must-Have Skill:
Umgang mit TT Ticketsystem
technischer Hintergrund im Support des 1st und 2nd Levels, Administration, Datenbankpflege
Umgang mit gängigen Betriebssystem (Windows, usw.) und Applikationen (Excel, Outlook usw.)
soziale Kompetenz für Teamarbeit
strukturierte Arbeitsweise
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Start: 16.11.2015
Dauer: 30.10.2016
Art: Festanstellung