Tech / Hamburg: Service Desk (m/w) / 45084

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:

Ort: Hamburg
Start: ASAP
Dauer: langfristige Festanstellung mit festem Monatsgehalt

Aufgabenbeschreibung:

Anwenderbetreuung für Hard- und Softwarestörungen in deutscher und englischer Sprache
Annahme, Bearbeitung und Lösung von Störungsmeldungen im Windows Umfeld
Serviceerbringung in den vereinbarten SLAs
Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem

Must-Have Skill:

Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Umfeld (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemkaufmann, o.ä.) oder vergleichbare Berufserfahrung
Nachweisbare Erfahrung in der telefonischen Anwenderbetreuung
Gute Kenntnisse im technischen Anwendersupport von Windows Komponenten
Gute Kenntnisse im Betriebssystem Windows (XP/7/8) sowie in MS Office
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

Nice-to-Have-Skills:

Mircosoft Active Directory und Exchange Kenntnisse
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Lotus Notes Kenntnisse
Bereitschaft zu einem 24/7 Schichtbetrieb mit Schichtrotation
Erfahrungen als IT Supportmitarbeiter Großkundenumgebungen

Softskills:

freundliches, serviceorientiertes Auftreten
Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Start: ASAP
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
19.10.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1003911
Vertragsart
Festanstellung
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