Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Ort: Hamburg
Start: ASAP
Dauer: langfristige Festanstellung mit festem Monatsgehalt
Aufgabenbeschreibung:
Anwenderbetreuung für Hard- und Softwarestörungen in deutscher und englischer Sprache
Annahme, Bearbeitung und Lösung von Störungsmeldungen im Windows Umfeld
Serviceerbringung in den vereinbarten SLAs
Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem
Must-Have Skill:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Umfeld (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemkaufmann, o.ä.) oder vergleichbare Berufserfahrung
Nachweisbare Erfahrung in der telefonischen Anwenderbetreuung
Gute Kenntnisse im technischen Anwendersupport von Windows Komponenten
Gute Kenntnisse im Betriebssystem Windows (XP/7/8) sowie in MS Office
Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Nice-to-Have-Skills:
Mircosoft Active Directory und Exchange Kenntnisse
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Lotus Notes Kenntnisse
Bereitschaft zu einem 24/7 Schichtbetrieb mit Schichtrotation
Erfahrungen als IT Supportmitarbeiter Großkundenumgebungen
Softskills:
freundliches, serviceorientiertes Auftreten
Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Start: ASAP
Art: Festanstellung