Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung
Einsatzort: Nünchritz zu 80% und Freiberg zu 20%
Laufzeit: asap - 30.09.2016
Aufgabenbeschreibung:
Aufsuchen des Kunden und / oder des Supportobjektes
Arbeiten nach vorgegebenen Service Level (nach zugewiesener Kundenorganisation)
Problemidentifikation bei Incidents und ggf. bei IMAC-Dienstleistungen , wenn möglich Lösung, andernfalls qualifizierte Weiterleitung geeignete Skillstruktur (Experte)
Durchführung von Endanwendereinweisungen
Remote Störungsbehebung im Windows7 und Office2010 Umfeld
Installationen Manuell und per Paket / Enteo und Enteo Konsole
Störungsanalyse und Erstellung von Ersatzteilecalls (DELL, ITSM)
Hardware Störungsbehebung (Dell Notebook, Dell Desktop, Dell und NEC Monitor)
Ticketbearbeitung in Maximo
Must-Have Skill:
Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder Umschulung oder in der Praxis erworbene (Nachweisbar vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten)
Grundkenntnisse in mindestens einem gängigen Client Betriebssystem
Ausreichende Kommunikationsfähigkeit, um gegenüber technisch und nicht-technisch vorgebildeten Adressaten Informationen weiterzugeben (schriftlich wie mündlich)
Soft-Skills:
Professionelles Auftreten (Ausstrahlen von Kompetenz, adäquate Umgangsformen)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Start: asap
Dauer: 30.09.2016
Art: Festanstellung