Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung
Ort: Hamburg-Lokstedt
Laufzeit: 01.11.2015 - 1 Jahr (+ Option auf auf Verlängerung / Übernahme)
Aufgabenbeschreibung:
zentrale Anlaufstelle für alle Serviceanfragen (Service Desk)
inkl. Störungsanalyse und Behebung nur telefonisch
Must-Have Skill:
gute Erfahrungen im Service Desk vorausgesetzt
Erfahrung im IT Support von Vorteil (mind. 1 - 2 Jahre)
Active Directory Erfahrung (User Management)
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Windows 7 Erfahrung
Tickettool Erfahrung
Nice-to-Have-Skills:
Gutes Englisch
Knowhow über ITIL Prozesse
Großkundenerfahrung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Start: 01.11.2015
Dauer: 1 Jahr
Art: Festanstellung