Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit 10 Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Festanstellung
Laufzeit: 11.01.2016 - 31.10.2016 + Option auf Verlängerung
gültiger Führerschein
PKW wird gestellt
Reisebereitschaft wird vorausgesetzt
Hardware wird am festen Standort abgeholt
Es können während der Projektzeit Übernachtungen an anderen Standorten anfallen (die Organisation und die Übernachtungskosten werden übernommen, ebenfalls gesetzliche Zuschläge gezahlt)
Aufgabenbeschreibung:
Auslieferung und Installation von Neugeräten (Notebooks mit Office 365 und Windows 10, Monitore)
Einbindung der Geräte in Netzwerke vor Ort
Einbindung von Peripheriegeräten
Unterstützung bei der Betriebssysteminstallation
Protokollierung der vor Ort Installationen und Sicherung der Qualität
Einrichtung von Benutzerprofilen
Einweisung der Benutzer
Must-Have Skill:
abgeschlossene Berufsausbildung/ Weiterbildung im IT-Bereich
erste Berufserfahrung im Rollout oder IT-Support
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten, im Windows-Umfeld sowie im Bereich Standard-Hardware
Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe soziale Kompetenz
Nice to Have Skill:
ITIL-Kenntnisse
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Start: 11.01.2016
Dauer: 31.10.2016
Art: Festanstellung