Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Freelance
Starttermin: asap
Ende: 29.01.2016
Auslastung: 1- 2 Tage / Woche auf ca. 24 PT verteilt
Einsatzort: Berlin
Projektbeschreibung:
Für ein VPN Projekt suchen wir einen erfahrenen Spezialisten im Bereich Cisco Voice
Aufgabenbeschreibung:
Support im Cisco Voice Umfeld des Kunden
Bearbeitung und Lösung von Incidents
Abbildung der technisch kompetenten Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem Expert Help Desk bzw. Herstellern wie Cisco
Durchführung von Changes und Änderungen an der Cisco VoIP Anlage des Kunden
Einweisung der Kundentechniker, damit diese kleinere Probleme eigenständig lösen können
Unterstützung bei der Implementierung eines Remote Expert Help Desks
Konsolidierung der Kundenunterlagen und Dokumentationen, damit diese von dem Remote Help Desk genutzt werden können
Gegebenenfalls Unterstützung vor Ort bei der Einrichtung des Remotezugriffs
Must-Have Skills:
Gute bis sehr gute Cisco VoIP Kenntnisse
Nice-to-Have Skills:
Betriebserfahrung
Gute Kenntnisse zu Andtek
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine umfangreiche, schriftliche Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden, hat dies einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beigetragen. Außerdem benötigen wir die Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Peter Schardin
Telefon:
Start: asap
Dauer: 29.01.2016
Art: Contract