Beschreibung
Huxley - Unterstützung für den IT Service Point (m/w)Für einen Kunden aus dem Versicherungsumfeld suche ich aktuell Unterstützung für den IT Service Point.
Aufgaben:
- IT Service Point- Kundenbetreuung
- Erster Ansprechpartner für Kunden, persönlich und telefonisch
- Kundenprobleme entgegennehmen
- Aufnahme und Bearbeitung von Leihgeräten / Ticketbearbeitung
- Ausgabe von bestellter Ware
- Annahme und Bearbeitung von Mobilfunkangelegenheiten
- Lieferscheinverwaltung- Kooperation mit der Buchhaltung
- Administrative Aufgaben (Sortieren von wichtigen Dokumenten)
- Administration des Gruppenpostfachs
- Unterstützung bei der Umsetzung von Marketingprojekten
- Eigenständige Steuerung kleinerer Projekte
- Betreuung der Besprechungsräume
- Lagermanagement
Must Have:
- Nachweisbare Kunden- und Serviceorientierung
- Berufserfahrung in einem Servicebereich
- Kundenorientiertes Auftreten
- Hohe Kommunikationsbereitschaft
- Teamfähig
- Sprachen: Deutsch, Englisch
Projekt:
Start: 01. November 2015
Ende: 31. Dezember 2015
Kapazität: Vollzeit
Einsatzort: Düsseldorf
Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihr aktuelles Profil im Word Format unter Angabe Ihres erwarteten Stundensatzes zu.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Falls Sie weitere Informationen über Huxley haben möchten, besuchen Sie www.huxley.com