Service Desk / 1st Level Support (m/w)

Altenholz (Schleswig-Holstein)  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Service Desk / 1st Level Support (m/w)
Wir sind IT-Dienstleister für Projekte, Expertenleasing sowie Personalvermittlung und mit 700 angestellten Mitarbeitern für namhafte Unternehmen tätig.

Für einen unserer Kunden in Altenholz bei Kiel sind wir auf der Suche nach einem ServiceDesk Agenten (m/w) auf freiberuflicher Basis.
Aufgabenbeschreibung:

  • Verantwortlichkeit für die Entgegennahme, Registrierung, Klassifizierung und Weiterleitung von Incidents an die Betriebsorganisation oder an die zuständigen Supporteinheiten beim Kunden
  • Unterstützung der Anwender in den gängigen Office-Produkten im 1st Level Support per Remote-Steuerung
  • Weiterleitung der Fragen, Beschwerden und Ticketeskalationen an die verantwortlichen Instanzen weiter und sorgen für die Erteilung von Auskünften bzw. Weitergabe von Informationen
  • Überwachung des gesamten Ticketprozesses (z. B. hinsichtlich Dokumentation, Terminierung, Qualität etc.)
  • Entwicklung mögliche „Problems” in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Koordinatoren für das Problem Management und erstellen Vorschläge für die Lösungsdatenbank
Anforderungen:

  • Sie besitzen durch einschlägige Qualifizierung und Berufserfahrung erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten
  • souveräne Kommunikationsfähigkeit mit gutem sprachlichen Ausdruck und sie können komplexe Sachverhalte adressatengerecht schriftlich wie mündlich klar und verständlich darstellen
  • Sie sind ausgesprochen serviceorientiert und erfahren darin, sich auf den individuellen Anrufer einzustellen, zuzuhören, gezielt nachzufragen und Ihrem Gesprächspartner den weiteren Ablauf verbindlich zu erläutern
  • Vorteilhaft sind Kenntnisse in den Abläufen innerhalb der Managementsoftware ARS ITSM Suite
  • Sie arbeiten gern selbstständig, engagiert und eigenverantwortlich in einem Team
Einsatzort: Altenholz
Start:
Einsatzdauer: ca. 2 Monate Teilzeit vor Ort mit Option auf Verlängerung
Auslastung: Teilzeit vor Ort (50%) - jeweils 4 Stunden Vormittags - 20 Stunden pro Woche
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne unter der Rufnunmmer zur Verfügung.
Start
11.2015
Dauer
2 Monate
Von
eightbit experts GmbH
Eingestellt
15.10.2015
Ansprechpartner:
Alexandra Bobert
Projekt-ID:
1001854
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren